NEW ! NEW ! NEW !

Yeaaaaaaah

Heey ja da meld ich mich nochmal ...
hab jez auch noch motto's reingestellt !
Hoffe das freut einige
So langsam hab ich den dreh raus xD

Naja Baaay Le

1.10.07 19:57, kommentieren

Lalaa ...

Heeeeeey

Uhh  ich lass jez ersma dieses Layout ...ich hab hier dran rumqespielt , aber immer noch nich alles verstanden ... -.-           naja wird schon ^^

Es kommen vll. heut noch ein paar seiten dazu

cool , wa ? xD  najaa...

 Baaaay Le 

1.10.07 16:29, kommentieren

Puuuuh

Heey

aeh .. ja die Seite is ers seit heute 0nline

deswegen wird es auch noch ein bischen dauern bis ich mich hier so richtiq zu recht qefunden hab o.o

naja ... wird schon klappen

baaaay Eure Julee

1 Kommentar 30.9.07 20:37, kommentieren